Dressurnachwuchs am Voglgut - traumhaftes Stutfohlen von "Van Austria"

Direkt zum Seiteninhalt

Dressurnachwuchs am Voglgut - traumhaftes Stutfohlen von "Van Austria"

Gestüt Voglgut
Veröffentlicht von Voglgut in 2023 · 7 Mai 2023
Tags: BlumscheinVoglgutVanAustriaMohnblüteStuteFohlenSportpferdezuchtAWÖ
Am Mittwoch, den 03.05.2023 schenkte uns unsere Stute Mohnblüte FM, ein traumhaftes Stutfohlen aus der Anpaarung mit Van Austria PrH (Van Vivaldi x Florencio I).



Die kleine Prinzessin begeistert uns in jeder Hinsicht! Langbeinig, korrekt im Fundament, unheimlich typvoll und noch dazu bewegungsstark. Ein Fohlen wie man es sich nur wünschen kann! Getauft haben wir die edle Fuchsstute auf den Namen "Voglgut's Miss Austria" und wir sind davon überzeugt, dass sie ihrem Namen auch gerecht wird.

Van Austria, der imposante Rapphengst der Familie Blumschein, hat somit einmal mehr bewiesen, dass er nicht nur durch seine sportliche Eigenleistung herausragt, sondern mittlerweile auch durch seine tolle Nachzucht glänzt! Aus diesem Grund werden wir diese Anpaarung in diesem Jahr definitiv wiederholen.




KONTAKT:

Gestüt Voglgut
Viehaus 3a
4851 Gampern (Austria)


© 2022 Voglgut
KONTAKT:



© 2022 Voglgut
FOLGE UNS:
Zurück zum Seiteninhalt